Wie groß ist die Terrorzelle in der AfD ?

Samstag , 2, September 2017 Leave a comment

Die rechtsradikale AfD hat in ihren Reihen nach SPIEGEL-Recherchen Terrorunterstützer.

Nachdem jüngst AfD-Spitzenkanadidat Alexander Gauland dazu aufrief, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Aydan Özoğuz nach Anatolien zu entsorgen, mündet die antidemokratische und unmenschlicher Rhetorik der Partei nun in offene Terrorunterstützung.

Ob der nun vom Hamburger Nachrichtenmagazin aufgedeckte Fall ein Einzelfall ist, darf daher getrost bezweifelt werden.

Drei Wochen vor der Bundestagswahl geht in der AfD, dem politischen Arm von Pegida, die Saat der Hassreden gegen die weltoffene, demokratische Gesellschaft auf.

Wir dürfen gepannt sein, wie viele weitere Komplizen der Terrorzelle auch als AfD-Mitglieder enttarnt werden.

Martin Nieswandt
Halstenbek, Deutschland


Hit Counter provided by laptop reviews