104. Mahnwache „Atomkraft – Nein, danke!“

Samstag , 23, März 2019 Leave a comment

im April jährt sich zum 33. Mal die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl. Das, und wie es heute dort aussieht, wird eines unserer Themen sein.
Die Initiative „Langen gegen Atomkraft“ lädt ein zur
104. Mahnwache „Atomkraft – Nein, danke!“
Montag, 1. April, 18 Uhr
Langen am Lutherplatz (vor dem Buchladen)

Kein Aprilscherz ist es übrigens, dass der von der Regierung beschlossene Atomausstieg zum Jahr 2022 kein vollständiger sein wird.

Zwar sollen bis dahin alle Reaktoren abgeschaltet werden, aber sowohl die Urananreicherungs-Anlage in Gronau als auch die Brennelementefabrik in Lingen sollen weiterbetrieben werden. Auch dazu mehr bei der Mahnwache.

Neue UnterstützerInen und Gäste sind immer willkommen!


Hit Counter provided by laptop reviews